Klatscher hat geschrieben:Ich habe noch nie gehört das ein Verein seine Saisonabschlussfeier an einem Dienstag veranstaltet.![]()
![]()
Eule hat geschrieben:Andre... echt ohne Worte, gibs eigentlich ein Thema wo du mal nichts zum Motzen hast ?
Man kann auch in der Woche ein Ausklang feiern, ohne mit 10 Promile at home zugehen.
Liegt vielleicht daran das er zum teil recht hat und er der Termin wirklich blöd gewählt ist ..........
es sind halt noch einige wenige hier die anderer Meinung sind, als die Leute wo man denkt die sitzen den ganzen Tag bei HWB aufm schoss ......
Eule hat geschrieben:Schonmal gemerkt das kaum noch sachliche Leute hier schreiben ? Niemand hat mehr bock sich mit solchen Typen zu unterhalten
Eule hat geschrieben: Zum glück muss ich nun zum Kickboxen sonst würde ich hier noch ausrasten.

Rainer hat geschrieben:Mein Favorit ist es auch nicht. Wenn ich teilnehmen kann ist es schön, sonst sollte es wohl nicht sein.
Andre hat geschrieben:ja wieder ein Termin der etwas unpassend ist......
hätten am we ja ein paar mehr fans kommen können........
werd leider arbeiten müssen............![]()
Eule hat geschrieben:Und das Crazys den Kopf mega Tief bei HBW im arsch drinne hat, ist einfach extrem dummes gelaber
Rainer hat geschrieben:Schichtdienst finde ich als Beispiel etwas "unglücklich". Der endet meines Wissens nicht am Donnerstag oder Freitag sondern schließt alle 7 Tage ein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste