Saisonausklang

Allgemeine Diskussionen rund um die Fischtown Pinguins...!

Moderatoren: Kralli, Rainer

Saisonausklang

Beitragvon Rainer » So 28. Mär 2010, 14:41

Die Verantwortlichen der Fischtown Pinguins haben nicht viel Zeit, um den glücklichen Ausklang der vergangenen Saison zu feiern. Doch obgleich es nun schnell an die Zusammensetzung des Kaders für die nächste Spielzeit gehen soll, hat für die Macher der Pinguine ebenfalls Priorität, die Saison zusammen mit den Fans zu beenden.

So ist geplant, am kommenden Dienstag (30.03.2010) ab 19.00 Uhr im Foyer des Eisstadions in relaxter Atmosphäre mit den Fans zusammenzukommen. Den Fans bietet sich so die Möglichkeit, mit Verantwortlichen, Spielern und Trainer einen gemütlichen Plausch zu halten und/oder über den Verlauf der Saison zu diskutieren. Freibier bzw. Getränke zu Dumpingpreisen sollten das Forum zu einer gelungenen Veranstaltung werden lassen.
Rainer
Administrator

Re: Saisonausklang

Beitragvon eisFLOh » So 28. Mär 2010, 14:55

schade...h ätte mich gefreut, wenn das ganze aufs osterwochenende gelegt worden wäre...
eisFLOh

Beitragvon Andre » So 28. Mär 2010, 16:47

ja wieder ein Termin der etwas unpassend ist......
hätten am we ja ein paar mehr fans kommen können........
werd leider arbeiten müssen............ :x :x
Member "Drogenbeauftragter" of

Fanclub "Mecker Ecke REV - In Fischtown ist eh alles scheisse und Oberliga wir kommen e.V."

Fehler mache ich nur, damit keiner merkt das ich Perfect bin
Andre

Beitragvon Rainer » So 28. Mär 2010, 16:52

Nun ja, der Dienstag ist zeitnah gewählt worden. Sicher nicht für jeden günstig, aber das wäre am kommenden Samstag sicher noch kritischer gesehen worden. Da sind Osterfeuer und an einem anderen Tag ist dies und zu der Zeit ist jenes. Leider gibt es keine Patentlösung...
Rainer
Administrator

Beitragvon Klatscher » So 28. Mär 2010, 17:12

Ich habe noch nie gehört das ein Verein seine Saisonabschlussfeier an einem Dienstag veranstaltet. :roll: :roll: :roll:
Klatscher

Beitragvon Rainer » So 28. Mär 2010, 17:34

Vielleicht wäre der Gründonnerstag eine bessere Lösung gewesen. Mir ist jetzt aber nicht bekannt, wann die Mannschaft nach Malle fliegt. Und jeder Termin danach wäre schlechter als der schlechteste davor...
Rainer
Administrator

Beitragvon Andre » So 28. Mär 2010, 17:39

Klatscher hat geschrieben:Ich habe noch nie gehört das ein Verein seine Saisonabschlussfeier an einem Dienstag veranstaltet. :roll: :roll: :roll:

Ich schon........ aber welcher Club das war ?????? glaub ein Club irgendwo im Norden macht oft sollche schei...... Termine .....hmmmm wer war das noch

Fanclub "Mecker Ecke REV - In Fischtown ist eh alles scheisse und Oberliga wir kommen e.V."

Andre

Beitragvon Biker » So 28. Mär 2010, 18:23

*hmm* Hätten wir noch die finale Playdownrunde spielen müssen, dann wäre uns Ostern nicht in die Quere gekommen... :lol: :lol:

Der Termin liegt auch für mich nicht günstig, da ich am nächsten Tag arbeiten muss, aber es hätte schlimmer kommen können: Montag, 15 Uhr... :cheesy:

Angesichts der Terminlage kann ich damit leben (und es sogar verstehen), also werde ich Dienstag den Wagen zu Hause lassen und nach der Arbeit rübergehen...
Biker

Beitragvon Snowburn » So 28. Mär 2010, 20:46

Andre, ich weiß gar nicht, was du bei diesem Verein noch willst. Du findest doch eh alles scheiße.
Die Mannschaft ist scheiße, das Spiel, welches sie liefern ist scheiße, das Management ist scheiße,
die Termine die sie geben sind scheiße...alles scheiße. Wieso gibst du also noch dein Geld dafür aus?
Such dir doch nen anderes Hobby.
Member "Diskriminierungsbeauftrage" of

Robert Müller * 15. Juni 1980 † 21. Mai 2009
Snowburn

Beitragvon Andre » So 28. Mär 2010, 21:19

gelöscht

Andre

Beitragvon Eule » Mo 29. Mär 2010, 06:38

Andre... echt ohne Worte, gibs eigentlich ein Thema wo du mal nichts zum Motzen hast ?

Man kann auch in der Woche ein Ausklang feiern, ohne mit 10 Promile at home zugehen.
Eule

Beitragvon Jens » Mo 29. Mär 2010, 06:55

Liegt vielleicht daran das er zum teil recht hat und er der Termin wirklich blöd gewählt ist ..........

es sind halt noch einige wenige hier die anderer Meinung sind, als die Leute wo man denkt die sitzen den ganzen Tag bei HWB aufm schoss ......

Jens
Die Menschen gleichen sich in den Worten, aber an den Taten kann man sie unterscheiden !

Über nichts regen sich die meisten Menschen so sehr auf,
wie gerade über die Dinge, die sie am allerwenigsten angehen !

Fanclub "Mecker-Ecke REV - In Fischtown ist eh alles scheiße und Oberliga wir kommen e.V."
Jens

Beitragvon Andre » Mo 29. Mär 2010, 07:24

Eule hat geschrieben:Andre... echt ohne Worte, gibs eigentlich ein Thema wo du mal nichts zum Motzen hast ?

Man kann auch in der Woche ein Ausklang feiern, ohne mit 10 Promile at home zugehen.

wann ich wo und wann motze bleibt noch immer mir überlassen...........

und auch wenn du es nicht begreifen kannst...es geht nicht darum mit 10 Promille nach Hause zu gehen........ein Termin in der Woche ist schlichtweg ungünstig, da ich der Meinung bin das jeder Fan, auch die die im Schichtdienst tätig sind, die Möglichkeit erhalten sollten an der Saisonabschlußfeier teilzunehmen. Sowas ist halt in der Woche nicht wirklich möglich.
auch wenn du es nicht kennst, es gibt auch Leute die nicht dem Alkohol verfallen sind
Zuletzt geändert von Andre am Mo 29. Mär 2010, 07:39, insgesamt 2-mal geändert.

Andre

Beitragvon ente(REV) » Mo 29. Mär 2010, 07:31

Man weiss nicht wann die Mannschaft fliegt. Von daher könnte ein anderer Termin nicht möglich sein, wenn es z.B. Mittwoch nach Malle geht. Dennoch hätte ich den Donnerstag bervorzugt. So müssen wir halt zuhause bleiben.
Gruss Timo
ente(REV)

Beitragvon Klatscher » Mo 29. Mär 2010, 07:37

Für mich hat eine Saisonabschlussfeier den Sinn, dass die Fans nochmal gemeinsam auf die Saison zurück blicken und in geselliger Runde ein paar Stunden zusammen verbringen. Ob die Mannschaft dann anwesend ist, ist mir persönlich ziemlich egal. Allerdings legen da viele Fans, allen voran die jüngeren, wohl Wert drauf.
Klatscher

Beitragvon Rainer » Mo 29. Mär 2010, 07:53

Liegt vielleicht daran das er zum teil recht hat und er der Termin wirklich blöd gewählt ist ..........

Wer will/soll das entscheiden...? Du, Andre oder wer...? Für den einen ist er günstig, für den anderen nicht. Mein Favorit ist es auch nicht. Wenn ich teilnehmen kann ist es schön, sonst sollte es wohl nicht sein.

es sind halt noch einige wenige hier die anderer Meinung sind, als die Leute wo man denkt die sitzen den ganzen Tag bei HWB aufm schoss ......

Ah ja... das klingt plausibel! Also sitzen alle, die nicht mit teilweiser Pauschalkritik glänzen, den ganzen Tag beim HWB auf dem Schoß...?! Okay, etwas Platz ist dort, aber ob die Kapazität ausreicht, um 95 Prozent der Fans aufzunehmen, wag ich dann doch zu bezweifeln... :lol:

@Andre

Schichtdienst finde ich als Beispiel etwas "unglücklich". Der endet meines Wissens nicht am Donnerstag oder Freitag sondern schließt alle 7 Tage ein.

BTW: Wann wird eigentlich die ESBG bzw. der DEB dafür gescholten, dass sie/er an Wochentagen spielen lässt. Und überhaupt, Freitag- und Sonntagabend sind auch nicht gut gewählt für Eishockeyspiele...
Rainer
Administrator

Beitragvon Eule » Mo 29. Mär 2010, 07:59

Genau so siehts aus.. ausserdem ist das mit dem Schichtdienst ne dumme Aussage. Ich habe auch Samstag ,Sonntags auch Schicht und andere 100 bestimmt auch.
Tatsache ist das alles nur noch schlecht geredet , sobald jemand mal anderer meinung ist treten solche Typen wie du auf und reden einfach nur Bullshit.
Schonmal gemerkt das kaum noch sachliche Leute hier schreiben ? Niemand hat mehr bock sich mit solchen Typen zu unterhalten, aber das wird dir sicher auch egal sein.

@ Jens war klar das der Satz von dir kommen wird.. ich habe zwar 0,0 mit HWB zutun aber auch wayne.

Und das Crazys den Kopf mega Tief bei HBW im arsch drinne hat, ist einfach extrem dummes gelaber.Boar bin sowas von Aggro so ein gelaber immer.....
Schlimm wenn sich Personen wie R A I N E R ( in geistig hohen Fankreisen auch Arschkriecher genannt) sich gut mit Verantwortlichen versteht ?

Zum glück muss ich nun zum Kickboxen sonst würde ich hier noch ausrasten.

ps: FEUER FREI ^^
Eule

Beitragvon Klatscher » Mo 29. Mär 2010, 08:11

Hat je keiner was dagegen wenn man einen guten Kontakt zu den Verantwortlichen pflegt, aber wenn man jeden Mist der SBG, selbst das Aussperren der eigenen Fans von einem Heimspiel, verteidigt dann kann man diese Leute eben in manchen Diskussionen nicht wirklich mehr für ernst nehmen.
Klatscher

Beitragvon MatDaCilla » Mo 29. Mär 2010, 08:12

Eule hat geschrieben:Schonmal gemerkt das kaum noch sachliche Leute hier schreiben ? Niemand hat mehr bock sich mit solchen Typen zu unterhalten

Eule hat geschrieben: Zum glück muss ich nun zum Kickboxen sonst würde ich hier noch ausrasten.

ach, aber mit solchen leuten schreibt man gerne? :roll: ...mag ich bezweifeln!

BTT:
es ist einfach ein streitthema, so ist das halt!
am wochenende könnten mehr fans kommen, als in der woche. auch dies ist einfach so!
wer kann, geht hin...wer nicht, bleibt zuhause...peng ende aus!
Bild
MatDaCilla

Beitragvon Andre » Mo 29. Mär 2010, 08:15

Rainer hat geschrieben:Mein Favorit ist es auch nicht. Wenn ich teilnehmen kann ist es schön, sonst sollte es wohl nicht sein.

#Mehr hab ich doch auch nicht geschrieben..

Andre hat geschrieben:ja wieder ein Termin der etwas unpassend ist......
hätten am we ja ein paar mehr fans kommen können........
werd leider arbeiten müssen............ :x :x

Eule hat geschrieben:Und das Crazys den Kopf mega Tief bei HBW im arsch drinne hat, ist einfach extrem dummes gelaber

wo hat er denn was von Crazys geschrieben???? Da scheint aber der Schuh bei dir genau zu passen

Rainer hat geschrieben:Schichtdienst finde ich als Beispiel etwas "unglücklich". Der endet meines Wissens nicht am Donnerstag oder Freitag sondern schließt alle 7 Tage ein.

also bei mir endet der Schichtdienst am Freitag...... aber ist wirklich ein schlechtes Beispiel.........

Andre

Nächste

Zurück zu REV Fischtown Pinguins